ASKÖ LM Kirchdorf 19.11.2017

Gold :     König Thomas

               Shehu Denis

               Kata Team Herren Allgemeine Klasse (König Thomas, Raukamp Thomas, Müllner Thomas)

Silber :    Atzmüller Harald

               Softic Almas

               Müllner Thomas

Bronze :  König Thomas

               Softic Almas

               Kata weiblich - U14 (Pogner Ida, Sovtic Mevka)

               Hüttner Ronald

               Shehu Denis

               Kata weiblich - U 16 (Pogner Ida, Raperger Daniela, Suban Coric Stella)

               Kumite Team Herren (König Thomas, Hüttner Ronald, Müllner Thomas )

 


ASKÖ LM Kirchdorf  19.11.2107

Der Karateklub Kirchdorf/Windischgarsten war bei der Österreichischen Karate- Nachwuchsmeisterschaft in Fürstenfeld mit 4 Sportlern vertreten.

Simon Steiner, Denis Sehu, Stefan Tosic und Almar Softic.

Simon Steiner - Kata U18 3. Platz / Kumite U18/68 kg 5. Platz

Denis Shehu - Kata U18 5. Platz / Kumite U18/76 kg 5. Platz

Eine Überraschung gelang bei Kumite Mannschaft U18 an der alle 4 Sportler teilnahmen mit dem 3. Platz.

          

 

 


In Gallneukirchen fand am Samstag der 4.6.16 die diesjährige ASKÖ Landesmeisterschaft statt. Der Karateklub Kirchdorf / Windischgarsten war mit

6 Sportlerinnen/ und Sportlern am Start. Gold blieb ihnen diesmal verwehrt, aber mit 3 Silber und 4 Bronzemedaillen waren die Karatekas aus dem Kremstal trotzdem sehr erfolgreich.

  •  Stefan TOSIC Kumite U18 Silber und Kata U 18 Bronze
  •  Almas SOFTIC Kata U 16 Silber
  •  Simon Steiner Kata U 18 Silber und Kumite U 18 Bronze
  •  Stefen HUMPELSBERGER Kata U 18 Bronze

 Simon Steiner  Stefan Tosic         Alina Softic

 

 Die große Überraschung lieferte Alina SOFTIC. Sie war das erste Mal bei einer Meisterschaft am  Start und gewann

 in der Stark besetzten U 10 die Bronze.                                                             


Offene NÖ Karate Landesmeisterschaft

Simon STEINER   Silber:      Kata Team, Kumite Team

                               Bronze:   Kumite Enzel U 18

Denis SHEHU        Silber :    Kumite Einzel U 16, Kata Team, Kumite Team

                                    Bronze :  Kata Einzel U 16

Stefan TOSIC         Silber :    KataTeam , Kumite Team

                                Bronze:   Kata Einzel U18, Kumite Einzel

Die erfolgreich Mannschaft mit Trainer Franz Katzlberger